|
|
 |
« Antworten #300 am: 31. Juli 2010, 17:33:57 » |
|
Ach das kommt noch Süße  Klar ist das anders, als "vorher", aber ich freu mich einfach darauf, Michael´s Stimme zu hören ... 
|
|
|
|
|
|
„Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.“
-Rabindranath Tagore-
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #301 am: 31. Juli 2010, 17:41:53 » |
|
Ach das kommt noch Süße  Klar ist das anders, als "vorher", aber ich freu mich einfach darauf, Michael´s Stimme zu hören ...  ja ,ist alles anders 
|
|
|
|
|
|
R.I.P Hänsen 30.05.2009 du bist immer in meinem Herzen
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #302 am: 31. Juli 2010, 17:43:08 » |
|
Naja, noch hab ich eher Angst vor dem Album, das reißt dann wieder Wunden auf. Aber wenn so gar nichts mehr käme, wäre es auch komisch.
|
|
|
|
|
|
In den vielen Jahren, die du mich begleitet hast, war jeder einzelne Tag davon der schönste meines Lebens. Danke für alles Applehead.
|
|
|
|
Marilia
Rockin' Robin

With a child's heart...
|
 |
« Antworten #303 am: 31. Juli 2010, 17:45:42 » |
|
Also, ich freu mich drauf.  Allerdings hoffe ich, dass sie sich mit dem Album auch Mühe geben und nicht nur auf die Schnelle irgendetwas zusammenbasteln, damit sie möglichst bald an ihr Geld kommen... Aber das wird schon... Ich bin gespannt. 
|
|
|
|
|
|
You were there, before we came. You took the hurt, you took the shame. They built the walls to block your way. You beat them down. You won the day. It wasn't right, it wasn't fair. You taught them all. You made them care. Yes, you were there and thanks to you there's now a door we all walk through. And we are here, for all to see, to be the best that we can be. Yes, I am here... 'Cause you were there. ♥
|
|
|
|
Sunset Driver
Ghost
MidKnight Rider
|
 |
« Antworten #304 am: 01. August 2010, 11:02:42 » |
|
BILD: Neues Michael-Jackson-Album erscheint im NovemberSeine vielen Fans wird's freuen: Im November soll ein neues Album des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50) erscheinen. „Eine komplett neue Michael-Jackson-Sammlung mit zehn bisher unveröffentlichten Songs wird diesen November veröffentlicht“, zitiert das Musikmagazin „Rolling Stone“ einen der Manager des Jackson-Nachlasses. Auf dem neuen Album, das bislang noch keinen Titel trägt, sollen auch einige Lieder zu hören sein, die bei den Aufnahmen zu Jacksons Hitalbum „Bad“ (1987) entstanden sind, es aber nicht aufs Album schafften. Frank DiLeo (62), der frühere Manager von Michael Jackson, sagte dem „Rolling Stone“, er habe über 100 fertige Songs des verstorbenen Künstlers in seinem Tresor, unter anderem auch Zusammenarbeiten mit Weltstars wie Akon, Will.i.am und Ne-Yo. Produzent Rodney Jerkins (produzierte das letzte Jackson-Studio-Album „Invincible“) gibt der neuen Platte derzeit den letzten Schliff. Bei dem neuen Michael-Jackson-Album handelt es sich um das erste von zehn Projekten. Ein 250-Millionen-Dollar-Deal sichert Sony Music die Verwertung von altem und neuem Songmaterial aus Jacksons Hinterlassenschaft zu. Michael Jackson (sein Album „Thriller“ von 1982 ist das erfolgreichste aller Zeiten) starb im vergangenen Juni an einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol. Sein Leibarzt Dr. Conrad Murray muss sich derzeit wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #305 am: 01. August 2010, 17:23:46 » |
|
Neues Michael Jackson Album 31.07.10 - 20:55
Ein Sprecher vom Michael Jackson Estate, sagte vor kurzem dem Rolling Stone Magazin, das im November ein Album mit 10 unveröffentlichten Songs auf den Markt kommt.Angeblich soll es Festplatten voll Musik des King of Pop mit unveröffentlichten Songs geben, vieles aus den 80igern Jahren.
Frank DiLeo, Jacksons Manager, sagte Rolling Stone, er rechne damit das Jacksons Archiv mehr als 100 abgeschlossene und unveröffentlichte Songs, darunter mehrere Kooperationen mit akon, will.i.am und Ne-yo. enthält."Es gibt ein paar Songs, die wir aufgenommenen haben für das BAD- Album welche nicht aufs Album kamen, die nur sensationell sind," sagte DiLeo
Der ehemalige Sony Music CEO, Tommy Mattola, sagte dem Rolling Stone Magazine letzte Jahr, "Jedes Mal, hat Michael 20 bis 30 Songs für jedes Album fertig gestellt, und jeder von ihnen könnte ein Hit werden. Eine der bedeutendsten war ein 'Thriller' outtake unter dem Titel "Don't Be Messin' Around."Vor kurzem hat Rodney Jerkins (Co-Produzent von Michael Jacksons 2001 Album 'Invincible' bei VladTV.com offenbart, derzeit arbeitet er an einer Sammlung von bisher unveröffentlichten Jackson Songs. Es ist unklar, ob dies eine getrennte Sammlung ist zu der angekündigten des MJ- Estate
Quelle: MJFC
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 17:26:41 von Invincible76 »
|
|
|
|
|
|
|
|
Jam Girl 32
Dangerous

Miss you endlessly
|
 |
« Antworten #307 am: 02. August 2010, 15:40:46 » |
|
Ein posthumes Album mit zehn noch nie gehörten Songs von Michael Jackson wird im November (10) veröffentlicht werden. Der King Of Pop hinterließ Berichten zufolge Festplatten voll mit bisher unveröffentlichter Musik, als er im vergangenen Jahr (09) starb. Sein früherer Manager Frank DiLeo schätzt, dass Jacksons Tresore mehr als 100 fertige und unveröffentliche Songs enthalten, darunter Zusammenarbeiten mit Akon, will.i.am und Ne-Yo. Die Tracks werden voraussichtlich in die kommende Platte aufgenommen, neben Songs, die Jackson auf dem Gipfel seiner Karriere in den Achtzigerjahren aufnahm. DiLeo zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "Rolling Stone": "Es gibt ein paar Songs, die wir für das 'Bad'-Album aufnahmen, die wir streichen mussten, die einfach sensationell sind." Ein Sprecher des Nachlasses bestätigt, dass die neue Platte die erste in einem 7-Jahres-Vertrag über zehn Alben sein wird, den die Nachlassverwalter im März (10) mit Sony Music unterschrieben. Die Vereinbarung wird auch Neuveröffentlichungen von Jacksons Albumklassikern, neue Greatest Hits-Sets, eine DVD-Sammlung mit den Musikvideos des King Of Pop und eine eventuelle Zusammenarbeit mit dem Cirque du Soleil beinhalten.
Quelle: Pro7
|
|
|
|
|
|
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #308 am: 03. August 2010, 17:39:59 » |
|
Michael Jackson friend and collaborator will.i.am doesn't support new album Michael-Jackson-Freund und Mitarbeiter will.i.am unterstützt das neue Album nicht.By NEKESA MUMBI MOODY , Associated Press Last update: August 3, 2010 - 9:31 AM NEW YORK - A new Michael Jackson album is expected by the end of the year, culled from unreleased material in his vaults. But Jackson collaborator and Black Eyed Peas frontman will.i.am is vehemently opposed to the idea. NEW YORK - Ein neues Michael-Jackson-Album wird Ende dieses Jahres erwartet, ausgewählt aus unveröffentlichtem Material aus seiner Schatzkammer. Aber Jackson-Mitarbeiter und Black Eyed Peas Frontmann will.i.am ist vehement gegen diese Idee."I don't think that should ever come out. That's bad," he said. "He was a perfectionist and he wouldn't have wanted it that way. How you gonna release Michael Jackson when Michael Jackson ain't here to bless it?" "Ich meine, das sollte niemals herauskommen. Das ist schlimm", sagte er. "Er war ein Perfektionist und und er hätte es auf diese Art und Weise nicht gewollt. Wie kann man darangehen, einen Michael Jackson zu veröffentlichen, wenn Michael Jackson nicht mehr da ist, es abzusegnen?"Will.i.am collaborated with Jackson on the rerelease of "Thriller" in 2008 with remixed versions of some of the album's classic songs. He said Jackson was very particular about all aspects of his musical productions, from his vocals to arrangements to instrumentation. Will.i.am arbeitete mit Jackson an der Veröffentlichung von "Thriller" im Jahre 2008 mit re-mixed Versionen seiner Album-Klassiker. Er sagte, Jackson war sehr heikel in allen Aspekten seiner Musik-Produktionen, von seinem Gesang bis hin zu Arrangements und zur Instrumentation."Now that he is not part of the process, what are they doing? Why would you put a record out like that? Because he was a friend of mine, I just think that's disrespectful," he said. "What's wrong with what he already contributed to the world?" "Nun, da er nicht mehr Teil der Entwicklung ist, was machen die? Warum sollte man eine Aufnahme wie diese herausbringen? Weil er ein Freund von mir war, denke ich nur, dass ist respektlos," sagte er. "Was ist verkehrt an dem, was er der Welt bereits gegeben hat?"The Jackson estate did not respond to a request for comment. Die Jackson-Nachlassverwaltung antwortete nicht auf eine Bitte zu einem Kommentar.When asked about the high demand for any new Jackson music, will.i.am replied: "So what? You don't disrespect someone when they're gone. ... How much can you suck from his energy? ... Freaking parasites!" Als er wegen der hohen Nachfrage nach jeder neuen Jackson-Musik gefragt wurde, erwiderte will.i.am: "Ja, und? Man ist nicht respektlos gegenüber jemanden, der von uns gegangen ist ... Wieviel kann man aus seiner Energie saugen? ... Verdammte Blutsauger!"Not much is known about what will be on the album, but Michael's brother Jackie has said he and brother Marlon were working on the record with John McClain, Jackson's former manager and executor of his estate. Viel ist nicht bekannt, was auf dem Album sein wird, aber Michaels Bruder Jackie hat gesagt, dass er und Bruder Marlon an der Aufnahme zusammen mit John McClain, Jacksons ehemaligem Manager und Ausführender des Nachlasses, arbeiten würden.http://www.startribune.com/entertainment/99836849.htmlAus dem Forum bLack_and_wHite, Übersetzung Amadea/Daggi.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marcel_MR
Streetwalker
~The whole system sucks, damn it~
|
 |
« Antworten #309 am: 03. August 2010, 17:57:13 » |
|
Danke für den Artikel. Will.i.am  Verdammte Blutsauger! Er hat es auch erkannt.
|
|
|
|
|
|
Klick:
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #310 am: 03. August 2010, 18:01:10 » |
|
Will ist einfach klasse. 
|
|
|
|
|
|
You can do anything you set your mind to.
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #311 am: 03. August 2010, 18:11:17 » |
|
Also ich glaube, dass ich mir keine CDs kaufen werde, nur DVDs...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
History
Forum-Moderator
Smelly
unterstützende Mitarbeit / News & More
|
 |
« Antworten #312 am: 03. August 2010, 18:16:09 » |
|
Nun ja, die Alternative wäre nie mehr was von Michael zu hören. Den Gedanken fänd ich ehrlich gesagt auch schrecklich. Für manche Fans sind diese Songs wenigstens ein kleiner Trost mit diesem unglaublichen Verlust fertig zu werden. Ich freue mich auf das Album, wenn auch nicht so sehr als ob Michael noch leben würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #313 am: 03. August 2010, 18:22:38 » |
|
@ History da haste echt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
History
Forum-Moderator
Smelly
unterstützende Mitarbeit / News & More
|
 |
« Antworten #314 am: 03. August 2010, 18:36:34 » |
|
Wie immer muss es jeder selber wissen, was er kauft und was nicht. Die Leute, die es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, dass diese Songs jetzt veröffentlicht werden, sollen sich das Album halt nicht kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|